Winter
  Startseite
  Dinky Details
  Weekly Corruption

 

http://myblog.de/catty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
type o negative

So. Ich hab neben mir mein Chemie-Zeugs liegen.
Falls ich ganz plötzlich Lust kriegen sollte zu lernen. (Morgen Test)
Was ich wirklich tun sollte. Immerhin wähl ich Chemie am Ende dieses Jahres ab und will auf jeden Fall ne 3 schaffen.

Verstehe einer die Psyche des Menschen.
Er tut etwas nicht, obwohl er genau weiß, dass er es tun müsste. Tja.
Ach ja, Physik und Mathe müsst ich auch mal lernen...

Gestern war ich ja mit Kad&Paml unterwegs.
War äußerst lustig, aber auch sehr teuer, wir ham mit Nachtbus über 60€ ausgegeben. O.o
Erst Atlantik, dann Walfisch und zum Schluss noch kurz kostenlos im Crash vorbeigeschaut.
Ich hoff mal, dass Kaddy wieder nen langen lustigen Eintrag drüber schreibt, ich bin zu faul ausführlicher zu werden. ,)

Laut Kaddy und Paml wiederholen wir das nächstes WE, ich mach mir allerdings etwas Sorgen um meine Finanzen. ^^

Am Freitagabend wars auch gut, mit meinen Eltern Cocktails trinken und ins Kino. Wer früher stirbt, ist länger tot war total witzig.

Ich werd jetzt mal nachgucken, was ich eg gestern abend getrunken hab.
Grüne Witwe - Blue Curacao + Orangensaft
Orangenlikör und Orangensaft. Orangen hat man geschmeckt. ^^
21.1.07 17:32
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung