Winter
  Startseite
  Dinky Details
  Weekly Corruption

 

http://myblog.de/catty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schulzemeierlehmann - lass mich los

Der Text passt grad irgendwie. Fehler ist auch voll schön.

Ich krieg immer andere Noten als ich denke.
Im Mathetest hab ich *nur* ne 2 und in Sport hab ich sogar ne 1-2 geschafft!!

Ich ess so verdammt wahnsinnig unglaublich viel zur Zeit, ist voll krank!
Mir gehts hinterher immer auch schlecht, aber ich kann nicht mit aufhörn. -_-

Noch 4 Tage Schule, dann sind FERIEN!!! :DDD

Bähm, zur Zeit bin ich so wahnsinnig hässlich. >.<
Hab grad Fotos gemacht und es is eg überhaupt nix gutes dabei. :'(

Ich will jetzt endlich nen gescheiten Hausarzt und so..
26.3.07 19:39
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung