Winter
  Startseite
  Dinky Details
  Weekly Corruption

 

http://myblog.de/catty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Tja, so sieht meine aktuelle Haarfarbe in der Sonne aus.
Ich wünschte die wärn immer so karottig. ,)
10.1.07 15:35


Ich bin nervös. >.<
Ich hab sogar schon alle Hausaufgaben für Donnerstag gemacht.
Und nen Haufen Spanischvokabeln in Phase 6 eingegeben.
Ich hab nix zu tun.
Außer warten.
Höchstwahrscheinlich vergeblich..
Mein Tee schmeckt nach meinem Pflanzen-Haarfärbemittel.
Ich hatte heute ein äußerst interessantes und schönes Gespräch mit einem lieben Menschen.
Ich bin dauernd abwesend im Unterricht und werd dann immer genau da aufgerufen. -_-
Schule geht mir auf den Wecker.
Ich glaub ich geb auf..

Das Leben ist manchmal scheiße, eigentlich sogar den Großteil der Zeit.
Irgendwie kann ich die Leute schon verstehn, die alles, Verpflichtungen, Verantwortung usw aufgeben und nur noch tun was sie wollen.
Ich will ja gar nicht schwarzmalerisch sein, aber mich regt im Mom einiges so ziemlich auf und das regt mich ziemlich oft auf und ich hab keine Lust mehr mich aufzuregen und ich würd auch am liebsten aufgeben
9.1.07 17:31


Weihnachten/Geburtstag war gut.
Ich hab nen Geschenkeschock bekommen. ^^"
Und mich in ein neues buch verliebt.
Hat 500 Seiten, die ich die letzten zwei Abende/Nächte gelesen hab und es grad wieder in gekürzter Fassung (nur die Stellen mit den beiden Hauptcharakteren) les. ^^

Der nächste Band kommt am 14.Feb. auf Deutsch raus, am dritten wird grade geschrieben, 2 weiter sind in Planung.
Ich hoffe nur, dass es so gut bleibt.

Bald ist Silvester. Dann kommt Kaddy. :D

Meine Eltern hatten/haben beide Darmgrippe. rah, nicht anstecken!!

Und ich bin ziemlich sauer auf web, welches mein komplettes Mail-Adressbuch aufgefressen hat (bis auf eine unwichtige Addy) und es nicht wieder ausspuckt. >.<
29.12.06 21:26


6 Tage bis Bday/Xmas

Heute hab ich in Sport nen Basketball ganz ungeschickt auf meinen linken kleinen Finger bekommen.
Hat erstmal sehr wehgetan und bis in den ganzen Unterarm ausgestrahlt.
Konnte 2 Stunden lang nur nebendran sitzen, mit Kühlpad.
Jetzt ist das am Arm weg aber der Finger tut immer noch total weh, kann ihn ned wirklich krümmen..
Naja, zum Glück nicht gebrochen. (Denk ich zumindest^^)

Das tollste daran ist ja noch, dass meine Mutter schon weg war, als ich gekommen bin (und immer noch nicht wieder da ist) und mein Vater sich nicht dafür interessiert hat.
Es gab kein Essen und ich hatte Sauhunger.
Mach dir mal mit einer Hand n Brot. >.<
Und vor allem: putz dir mal mit einer Hand die Nase!!! *.*

Noch 3 Tage richtig Schule, aber trotzdem noch so viel zu tun...
18.12.06 18:32


1 Woche bis Bday/Xmas

Ganz bald hab ich Geburtstag. ^^
Geschenkeeeee, Geschenkeee!!

Bin grad bei Kaddy. Aber nicht mehr lange. :P

Gestern hatte es +18°C!!!!!!!!!!!! o.o
Da stimmt doch irgednwas nich.

Ich muss noch so viel für die Schule machen. *heul*
Will endlich Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Okay, genug Ausrufezeichen, muss dann gehn..
17.12.06 13:02


16 Tage bis Bday/Xmas

Ich bin das 4. Mal dieses Jahr erkältet.

Und ich hab ein neues Layout, das mir ganz doll gefällt. ^^
Das links sind Fußspuren von nem Vogel!
Falls mans nicht erkennt...

So langsam wirds nämlich Winter. Im Moment hat es unter 10°C.
Rekord. xD

Hab in meinem Kalender gelesen, dass es im August so kalt war, dass wir die Heizung anhatten.
Und im März war alles unter einer dicken Schneeschicht begraben.
Und Ende November hatten wir noch Schnaken.
Und am Nikolaustag hatte es ungefähr 16°C.

=> Globale Erwärmung

Irgendwann sind unsere Jahreszeiten wie in Australien..

Mir is kalt, ich geh dann mal wieder.
8.12.06 14:12


Noch 20 Tage bis Bday/Xmas

Ich war heute joggen.
Und gestern.
Meine Beine tun weh.
Aber ich fühl mich gut.
Meinem Kreislauf zu liebe halt. ^^

Hör grad Nurys Musik an.
Cool. ^^

Muss noch nen Lebenslauf schreiben.
Und mir was zum Bday wünschen.

Ich bin so vergesslich. >.<

Es ist toll montags keine Mittagschule zu haben.
Wenns doch nur immer so wäre..
4.12.06 15:39


25 Tage bis Weihnachten/Bday

Obwohl ich gestern und heute in der Stadt war, wächst meine Einkaufsliste eher als zu schrumpfen.

Diese Woche keine Arbeiten, Tests, Termine etc.
Dafür nächste Woche:
Montag - Chemietest
Dienstag - Lateintest
Mittwoch - Vorstellungsgespräch für Praktikum
Donnerstag - Jobben

1. Ich versteh nichts in Chemie.
2. Ich hasse Lateinvokabeln zu lernen.
3. Ich hatte noch nie ein Vorstellungsgespräch.
4. Jobben ist anstrengend, aber wenigstens krieg ich ein bisschen Geld.
29.11.06 14:46


schlafen.................

Ich würd so gerne schlafen.
Aber nein.
Muss ja dieses dumme Konzert sein.
Mit Megabass.
Ewig aufgedreht.
Geht durch Mark und Bein.
Mir is schlecht.
Will schlafen.

Irgendwann mal will ich in vollkommener Stille leben.
Und wenn ich mich in nem Betonkasten verschanzen muss.
Schlafen.....
26.11.06 01:37


Fußball

Heute spielt die Deutsche Elf gegen Zypern.
Das letzte Spiel in diesem Jahr.

Deutsch war.. naja. Ich kanns nicht wirklich sagen. Auf jeden Fall hats mich sehr gewundert dass ich solange gebraucht hab. Nämlich ungefähr 125 Minuten. xDD
Ich wollt ja erst Thema 2 nehmen, aber Frau K. hat dann noch so gemeint das zweite Thema wär ja um einiges schwerer und so. Kein Wunder dass es fast niemand gemacht hat..

Heute isses so warm.
Und ich hab Kaddy den ganzen Tag nich gesehn. ;-;

Will jemand mal nen Ausschnitt lesen aus dem was wir grade in Latein übersetzen? Echt sowas von lecker...

Und das Schwert, mit dem er umgürtet war, stieß er sich in den Unterleib.
Sogleich zog er Sterbende es aus der heißen Wunde und lag rücklings am Boden.
Das Blut schießt hoch empor, nicht anders, als wenn ein Rohr aus fehlerhaftem Blei platzt und aus dem zischenden, winzigen Loch einen langen Wasserstrahl hervorschießt und die Luft mit den Stößen zerschneidet.
Die Früchte des Baumes werden durch die Bespritzung des Blutbades in eine dunkle Farbe verwandelt, und die Wurzel, durch Blut naß gemacht, färbt die hängenden Maulbeeren in purpurrote Farbe.


Mjam sag ich da nur. Und dann auch noch so sachlich beschrieben. :-p
15.11.06 14:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung