Winter
  Startseite
  Dinky Details
  Weekly Corruption

 

http://myblog.de/catty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wo krieg ich mehr Schokolade her? oO

So, von meinem durchzechten Wochenende wissen ja inzwischen sicher alle.

Es ist saukalt irgendwie. Obwohls immer wieder zwischendurch voll frühlingshaft ist..

Eine Sorge weniger, ham die Konzertkarten.^^

Ich find diesen verdammten Lateintext nich..
Und ich will keine GFS machen -_-

Und und und.. ^^
6.3.07 18:18


*gähn*

Heut morgen um halb sechs heimgekommen.
Stress mit meinen Eltern. -_-
Dafür wurde mein Anlehnungsbedürfnis befriedigt.^^
Meine Fingerknöchel tun weh.
Kommt davon wenn man sie so lange auf den Tisch schlägt..
Kommt davon wenn man sich so schnell deprimieren lässt..

Und es war lustig weil ich eine normalerweise überaus nüchterne Freundin in einem sagen wir angetrunkenen Zustand erlebt hab. xDD
Und ich hab nur ganz wenig getrunken. :D
War alles in allem gut.
Nur die Folgen nich so..
Mir ist eh schon wieder schlecht.
Und ich vergess dauernd zu essen.
Wenns mir einfällt ist mir schon schlecht vor Hunger.
Und dann kann ich erst recht fast nix mehr essen. >.<

Ferien sind fast rum..
Am Montag ne halbe Stunde später fahren. *freu*
Trotzdem, die Ferien sind rum.
24.2.07 18:38


Ich hab meiner Mutter grade erzählt, dass meine Schwester zu mir meinte ich müsste ausziehen. (theoretisch) Und dass die Stimmung ja nich so gut wäre und so..
Jetzt ist meine Mutter heulend raus.
Bin ich eine schlechte Tochter? o.o

Es is nur so, dass ich im mom echt zu viel kriege, nur noch eisige luft und hass, ich hab echt genug. Aber das darf man ja nicht sagen, denn wenn man das schlechte ausspricht dann ist es auch wirklich. -_-
16.2.07 18:00


Lebende Leiche

Weißt du wie man sich fühlt, wenn man körperlich krank ist und trotzdem arbeitet, psychisch verzweifelt, traurig und einfach am Ende, aber der Schein muss ja gewahrt werden. Aber es gibt eine einzige Sache die Hoffnung gibt und an die du dich klammerst, die deine Dunkelheit mit einem winzigen Licht erhellt. Und dann wird dir – zack – diese Sache genommen. Weißt du wie man dann fühlt?

Genau, man möchte einfach nur noch sterben.
14.2.07 14:17


Erkältet

Mal wieder ein Ausschnitt aus Lélia.
Der passt zu dem worüber ich grad mit Kad inner PN red. ^^

Aber die Intelligenz ist ein gefährliches Vermögen für den, der sich ihrer bedient, eine Waffe, die die Hand verletzt, die sie hebt. Ich habe diesen Quell der Bitterkeit oft verflucht, ich habe Gott gebeten, mich gleich den Tieren im Wald sein zu lassen.

Hab heute trotz Erkältung Luftballons aufgeblasen (man will sich ja nicht vor der Arbeit drücken) und die Schmerzen hinterher warn grausam. >.<

Noch 3 Tage Praktikum.
Und ich will verdammt nochmal ganz schnell wieder gesund werden, ich hab NÄMLICH AM WOCHENENDE WAS VOR!! >.<
13.2.07 18:37


Die Welt ist klein

Gestern
Konzert: war gut, nur die Stimmung nicht so super (wg gewissen Beziehungsproblemen einer gewissen Freundin)
Schlaf: 3 Stunden *umkipp* (wg Erkältung der gewissen Freundin xD)
Gefühle: Zuerst Vorfreude, dann Panik, zum Schluss etwas deprimiert...

Heute
Interessante Informationen
Ich fühl mich irgendwie so leer. Also körperlich. So viel rausgeschwitzt gestern. xD War wie in einer richtigen Sauna. ^^
Mitleid mit einer gewissen kranken Person.

Ich fühl mich schlecht, weiß aber nich wirklich warum.
Außerdem hab ich keine Lust auf Praktikum. Noch eine ganze Woche..

Am Mittwoch kommt ein ganz tolles Buch raus. O.O

Und nächsten Samstag wird sicher auch gut.
11.2.07 16:34


So. Ab heute 2 Wochen Praktikum.
Heute nur 2,5 Std gearbeitet. Morgen 6,5.
Am Mittwoch vllt über 8. -_-

Ich brauch Kapuzenpullis.
Jetzt auf der Stelle! >.<
Schwarz und dunkelgrün..
5.2.07 14:20


depri/krank

Hock grad in Informatik.
Mir is schwindlig, Kopfweh und so.
Aber musste jetzt sein, habs doch echt geschafft in 4 Wochen 5x zu schwänzen. >.<

Hab heute Halbjahresinformation bekommen.
Is.. okay. Ich bin aber länger nicht mehr bei den Besten. Hab besseres zu tun.xD
Muss nur mal aufpassen, sonst sackt mein ganzes Leben ab...

Und hatte das allerletzte Mal BK in meinem Leben. :D
Nehm ja Musik in der 12./13.

Ich mag nicht mehr.
Sag ich zzt jeden Tag mehrmals. Traurig..
31.1.07 13:52


RULES: Each player of this game starts off with ten weird things/habits/little known facts about yourself. People who get tagged need to write a blog of their own ten weird habits/things/little known facts as well as state this rule clearly. At the end you need to choose ten people to be tagged and list their names. No tagbacks.

1.) Ich verlieb mich eg nur in unerreichbare bzw. nicht an mir interessierte Typen

2.) Ich bin sehr sparsam mit Papier. Ich schmeiße kein Stück Papier weg, das nicht vollgeschrieben ist, zur Not kritzel ich es noch voll (ich weiß, ist eg nur Stift-Verschwendung^^)

3.) Ich nehme viele Dinge viel zu Ernst, mach mir tausend Gedanken über alles und bin ständig hin und hergerissen

4.) Bei mir passt irgendwie alles nicht zusammen. Meine Musik, meine Klamotten, meine Zimmereinrichtung, meine Vorlieben, meine Wünsche, meine Moral, mein Handeln...

5.) Ich wünsche mir sehnlichst zu einer Psychotherapeutin gehen zu dürfen

6.) Alle paar Wochen hab ich keinen Appetit und kann nichts essen, ohne dass mir schlecht wird. Gefolgt von einer Zeit des „Alles-in-mich-hineinstopfens-was-ich-in-die-Finger-kriege“ bis mir schlecht wird

7.) Ich war mit 3 Jahren betrunken

8.) Über kleine Dinge kann ich mich wahnsinnig freuen <3 – Zitat von Kad, ist bei mir auch so ^^

9.) Ich mag Zahlen und ich rechne total gerne. Leider besteht Mathe ja nicht nur daraus..

10.) Wie mey schließ ich auch immer das Bad ab, sogar wenn kein Mensch zuhause ist

Alle die ich kenne wurden schon ge-tagged..
21.1.07 18:32


type o negative

So. Ich hab neben mir mein Chemie-Zeugs liegen.
Falls ich ganz plötzlich Lust kriegen sollte zu lernen. (Morgen Test)
Was ich wirklich tun sollte. Immerhin wähl ich Chemie am Ende dieses Jahres ab und will auf jeden Fall ne 3 schaffen.

Verstehe einer die Psyche des Menschen.
Er tut etwas nicht, obwohl er genau weiß, dass er es tun müsste. Tja.
Ach ja, Physik und Mathe müsst ich auch mal lernen...

Gestern war ich ja mit Kad&Paml unterwegs.
War äußerst lustig, aber auch sehr teuer, wir ham mit Nachtbus über 60€ ausgegeben. O.o
Erst Atlantik, dann Walfisch und zum Schluss noch kurz kostenlos im Crash vorbeigeschaut.
Ich hoff mal, dass Kaddy wieder nen langen lustigen Eintrag drüber schreibt, ich bin zu faul ausführlicher zu werden. ,)

Laut Kaddy und Paml wiederholen wir das nächstes WE, ich mach mir allerdings etwas Sorgen um meine Finanzen. ^^

Am Freitagabend wars auch gut, mit meinen Eltern Cocktails trinken und ins Kino. Wer früher stirbt, ist länger tot war total witzig.

Ich werd jetzt mal nachgucken, was ich eg gestern abend getrunken hab.
Grüne Witwe - Blue Curacao + Orangensaft
Orangenlikör und Orangensaft. Orangen hat man geschmeckt. ^^
21.1.07 17:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung